Zurück zur Startseite!MNU-VereinMNU-ChoereMNU-TermineAktMNU-GalerieMNU-ChronikMNU-Impressum


Unser Chef!
Des sen dia, dia scho emmr do warat!
So klingat die Ältere
Des isch des was dia alte kennat
Des sen die jonge oder jong bliebene Sänger
So klingat di Jengere
Des ist des was dui Jonge scho glernt hen



Chorleitung

Chordirektor Martin Falk


Seit Mai 2017 werden beide Chöre dirigiert von Chordirektor Martin Falk aus Mühlacker-Lienzingen. Er bringt uns nicht nur höchstprofessionell das richtige Singen sondern auch das richtige Hören bei.
Bei ihm fühlen wir uns gesanglich bestens aufgehoben und mit seiner Hilfe werden wir noch manches Potential heben.

http://www.martinfalk.de



Martin Falk
Neuwiesenstraße 9/1
75417 Mühlacker-Lienzingen

mail@martinfalk.de
Vizedirigent
Oliver Schneider
75392 Deckenpfronn

Oliver.Schneider@Liederkranz-Deckenpfronn.de